30 Nov

OTZ: Für vorbildliche Zahlungsmoral gewürdigt

Feutron von Creditreform zertifiziert

Langenwetzendorf. Die Feutron Klimasimulation GmbH ist vom Bonitätsprüfer Creditreform mit dem Zertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet worden. Das „CrefoZert-Siegel“ ist eine Auszeichnung für gute finanzielle Solidität und wird erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess vergeben.

In ganz Deutschland gibt es nur 1700 Unternehmen, die überhaupt zertifizierungsfähig sind und die Feutron ist eine davon. „Die Feutron hat sich über die vergangenen Jahre stets als sehr stabiles Unternehmen präsentiert und kann damit mit der Stufe CR2 bewertet werden. Die Stufe CR1 zu erreichen ist schon sehr schwer, was bedeutet, dass die Feutron sehr gut dasteht“, sagt Benjamin Stapfer von der Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG.

Quelle: OTZ

Ganzen Beitrag bei OTZ lesen